Foto-Workshop: Fotobesprechung, Online-Webinar (live)

 

 

 

 

 

Termin 1: 17.09.2020, 17:45 Uhr – 21:00 Uhr
Oder Termin 2: 12.11.2020, 17:45 Uhr – 21:00 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilnahme-Gebühr: 25,00 € für ein Webinar-Termin
Anmeldeschluss: ist für beide Termine 7 Tage vorher

Möchtest Du zu deinen Fotos ein paar Tipps? Dann mach doch einfach bei einem dieser beiden Foto-Besprechungen per Webinar mit.
Eine Bildanalyse zeigt die Stärken und Schwächen deiner Fotos und wie du es bei ähnlichen Motiven oder generell anders machen kannst.
Oft genügen nur ein paar kleine Kniffe die ein Foto beim Fotografieren um ein vielfaches besser machen können. Probiere es doch einfach mal aus und hole Dir in diesem Seminar fachkundige Tipps vom Profi ein.
Nicht nur die Praxis bringt dich weiter, sondern auch die Bildanalyse deiner Fotos- versprochen!
Es ist ein Live-Workshop. Die Teilnehmer / innen laden 7 Tage vor dem Webinar-Termin ihre Fotos auf einen Server hoch die dann bei dem Webinar zu sehen sind.

Die Web-Technik werden wir bei Beginn des Webinars stressfrei testen – keine Angst. Du brauchst dich nur einloggen und benötigst den Ton an deinem Mediengerät. Wenn Du magst ein externes Micro (ist aber nicht zwingend erforderlich, verbessert jedoch die Klangqualität. Jeder sieht die Fotos der anderen und kann daraus etwas wissenswertes mitnehmen. Anschließend können noch Fragen beantwortet werden.

Voraussetzung:
Webinar Termin 1 (17.09.):
Anmeldeschluß + Foto-Upload (5 deiner Fotos) + Honorar-Eingang ist der 10.09.2020

Webinar Termin 2 (12.11.):
Anmeldeschluß + Foto-Upload (5 deiner Fotos) + Honorar-Eingang ist der 05.11.2020

Spätere Anmeldungen / Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Sobald das Honorar für Termin 1 bis zum 10.09. bzw. für Termin 2 bis zum 05.11.2020 eingegangen ist, bist du angemeldet.

Zusammengefasst:
– Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Berücksichtigung nach Anmeldung.
– Anmeldung: nur über meine E-Mail-Adresse: info@koenig-photodesign.de, hier erhältst Du dann die nötigen Zugangsdaten
– der Technik wird zu Beginn des Workshops stressfrei getestet (keine Panik). Um 17:45 Uhr geht es los.
– Fotogröße: Längste Seite max. 1700px. Beziehungsweise 15cm x 10cm, 300 dpi, Dateiformat im jpg.
– Noch ein Tipp: Am besten funktioniert das Webinar mit einem Notebook oder einem PC.

 

Du hast Fragen? Dann rufe mich einfach an und schon bist du einen Schritt weiter.

Anmeldung: Sende mir einfach eine E-Mail mit Workshopthema + Termin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.